Corinna Uthe

Ich bin im Grundberuf Sozialwissenschaftlerin (M.A.) und arbeite seit 2005 sehr erfolgreich in verschiedenen Bereichen von Beratung und Therapie. Dabei begleite und unterstütze ich Menschen in den unterschiedlichsten Problemlagen und Lebenssituationen mit viel Liebe und einem großen Einfühlungsvermögen. Seit 2015 führe ich zudem mit großer Freude eine Praxis für ganzheitliche Beratung und Psychotherapie mit dem Schwerpunkt auf Transformations-Therapie.

Durch tiefes Leid in einer persönlichen und beruflichen Krise kam ich zu der Transformations-Therapie nach Robert Betz. Sie ist für mich der Königsweg zur Klärung, Befreiung und Heilung von leidvollen Zuständen. Aus tiefer Überzeugung gebe ich von Herzen gern mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, um anderen Menschen zu helfen, zu einem Leben in Klarheit, Frieden, Freude und Leichtigkeit zu gelangen.